In 8 Wochen zur Coaching Queen

Days
Hours
Minutes
Seconds

 Klick auf den Button und sichere dir deinen Zugang auf der nächsten Seite!

 

Bring deine Mission in die Welt, vergiß komplizierte Marketing-Strategien und Technik! Bau dir eine eigene Fan-Base auf und verwandele deine Fans in zahlende Klienten. Ganz easy – ohne Webseite oder Funnel!

Bereit für den nächsten Level?

Sehr gut! Wir auch! Lies dir unbedingt alles auf dieser Seite durch. Das könnte der wichtigste Text sein, den du je gelesen hast!

Warum?

Er könnte dein Leben komplett verändern. Aber lass uns am besten ganz von vorne beginnen! Um deine Mission zu leben, brauchst du Klarheit. Das ist wichtig. Ohne Klarheit geht gar nichts.

Und weiter?

Um deine Mission erfolgreich zu machen, brauchst du Klienten. (Aber bis jetzt lassen die noch auf sich warten, stimmt’s?)

Du hast vielleicht schon vieles versucht, Website erstellt, Flyer verteilt, ein bisschen Facebook. Aber du fühlst dich unklar, hast keinen Fokus und natürlich auch nicht viele Klienten (oder noch gar keine). Vielleicht hast du die Hoffnung bereits aufgegeben, weil es sich mies anfühlt, alles zu tun und keine Ergebnisse zu bekommen.

Muss das wirklich so sein? Gibt es keinen Ausweg?

Doch, den gibt es! Später dazu mehr…

Bist du bereit:

Es ist deine Aufgabe, es ihnen leicht zu machen, dich zu finden.

Wir machen es dir leicht, genau das zu erreichen. Ganz leicht Klienten finden, indem du deine Mission lebst und deine Wahrheit sprichst.

Ja, du hast eine Mission! Und ja, du wirst gebraucht. Und du spürst diesen Ruf schon länger in dir.

Das hier ist für dich, wenn du:

Hier ist, was wir konkret machen:

Wir kläre deine Mission

Wir zeigen dir, wie du deine Mission leben und deine Botschaft in die Welt bringen kannst.

Wir haben in den letzten zwei Jahren 1,5 Millionen Euro generiert. Unsere Fangemeinde wächst. Jeden Monat werden es mehr Fans und mehr Umsatz!

Doch bei dir funktioniert es nicht mal ansatzweise so gut?

Vielleicht kennst du das?

Du hast bereits Coachings in Anspruch genommen (ohne Ergebnis?)

Du hast auf Facebook die Lösung in verschiedenen Gruppen gesucht? (die ganze wertvolle Zeit….bye-bye!)

Du hast dich für kostenlose webinare angemeldet und bist verwirrt durch die unterschiedlichen Methoden? (Was ist denn jetzt die Wahrheit über Marketing?)

Das Problem ist:

Wenn du nicht klar in deiner Botschaft bist….

Wenn dir nicht klar ist, was du eigentlich anbietest und was deine Kernbotschaft ist…

Wenn die Leute nicht wissen, wofür du genau stehst und was du konkret anbietest…

Dann wird dein Business niemals laufen. (So ein…)

Es ist hart, aber es ist die Wahrheit!

Und diese Wahrheit kostet dich viel Geld, viel Lebensfreude und viel Energie. Sie kostet dich deine Mission!

Was du brauchst, ist ein Hoffnungsschimmer, eine Sternschnuppe, die am Himmel erscheint.

Sollen wir diese Sternschnuppe für dich sein?

In den 8 Wochen zeigen wir dir, wie du mit Leichtigkeit ein Business aufbaust, dass wirklich funktioniert.

Seit Jahren fragen uns Leute, wie wir es geschafft haben, eine starke Marke aufzubauen und so erfolgreich zu werden.

Hier ist Antwort:

Wir haben unsere Mission erkannt und unsere Botschaft in die Welt gebracht.

Indem wir unsere Wahrhaftigkeit teilen und genau das unterrichten, was wir wissen, sind wir zu einer Marke geworden, die mit unserem Herzen verbunden ist.

 

Es ist an der Zeit, dass du deine Wahrheit lebst und dein bestes und höchstes Selbst in die Welt und zu den Menschen bringst.

 

Und es ist an der Zeit, diese Wahrheit online und konsequent weiterzugeben, auf eine Weise, bei der die Leute nicht anders können, als dir zu folgen.

Wenn du deine Mission erkennst, bist du dazu aufgerufen, sie weiterzugeben. Das ist die Magie, die dein Business zum Laufen bringt und dir das Geld bringt, das dir zusteht!

Dann wird alles leicht.

Aber nur, wenn du sichtbar wirst, können die Leute dich finden.

Sie müssen die Möglichkeit bekommen, dich kennenzulernen – authentisch und ungeschminkt

Sie müssen verstehen, was du tust und was deine Botschaft ist

Sie werden dir folgen, weil sie dich nicht mehr übersehen können

Du leuchtest wie ein Stern, und die Leute wissen, was sie bei dir bekommen

Lenka Langner

Intuitiver Coach für Leichtigkeit und Selbstliebe

„Bei mir hat alles stagniert im Business. Doch seit ich bei Conny und Robby im Coaching bin, hat sich schon innerhalb weniger Tage einiges getan.

Kurz vor Weihnachten gewann ich meine erste Premiumkundin und im Januar ging es direkt weiter. Ich habe so so viele Klienten gewonnen, dass ich die gar nicht alle 1:1 beraten konnte und gleich im März ein Gruppencoaching gestartet.

Das Coaching von Conny und Robby ist magisch! Das ist die Energie der beiden und der ganzen Teilnehmer! Wir feiern alle unsere Erfolge miteinander.

Zwei Jahre zuvor habe ich keinen einzigen Premiumkunden gewonnen und jetzt ist alles so einfach. Die Leute sehen mich, schreiben mich an und wollen mit mir arbeiten.“

Susanne Goldaté 

Spiritueller Coach für Frauen

„Vor ca. einem Jahr buchte ich mein erstes Coaching in meinem Leben, ohne wirklich genau zu wissen, worauf ich mich als alleinerziehende Mutter von zwei Kindern einlasse…

Heute habe ich das dritte Coaching-Programm bei Conny und Robby beendet und generiere nicht nur ein regelmäßiges 5-stelliges Einkommen, sondern habe eine Transformation meines ganzen Seins erlebt. Meine größten Glaubenssätze „Ich bin nicht gut genug“ und „Ich schaffe das nicht“ habe ich endgültig in die kosmische Mülltonne gekloppt.🔨⚰️😂

Ich habe gelernt, dass der Zauberschlüssel zu jedem Erfolg das Kreieren mit dem Kosmos ist …und ein Traum ist gerade heute wahr geworden: Ich habe mein so lang erträumtes Autokennzeichen mit einem dazugehörenden schicken Auto bekommen..wow..😎🤗.“

Christina Brunner

Coach in Seelenpartnerschaften

„Früher war ich ein Mauerblümchen, heute bin ich selbstbewusst und liebe es, nach außen zu gehen mit meinen Fähigkeiten.

Ich merke es sogar an meinem Aussehen, dass alles weicher geworden ist. Ich kann strahlen!

Früher hatte ich eine Massagepraxis, das war sehr anstrengend. Jetzt habe ich meine Berufung gefunden und kann mit meiner Gabe als Seelenpartner-Expertin online wirken. 

Innerhalb der ersten 2 Wochen habe ich bereits 4.000 € Umsatz gemacht 🙂 Ich kann dir garantieren, du wirst so ein Coaching nicht bereuen. Daumen nach oben! Das beste, was es gibt!“

Diese Mastermind ist für dich, wenn du:

  • Klarheit über deine Mission finden möchtest
  • Bereit bist, komplizierte Marketing-Strategien zu vergessen
  • Klienten finden möchtest, die dich und deine Arbeit lieben
  • Eine Fangemeinde aufbauen willst
  • Mit deiner Mission ein funktionierendes Business aufbauen willst, das dir das Geld bringt, das du dir wünschst

Diese Mastermind ist der schnellste Weg, den wir kennen, um deine Mission in die Welt zu bringen und Geld damit zu verdienen!

Am Ende des Kurses hast du:

  • Eine klare Botschaft für deine Mission
  • Selbstbewusstsein mit dem, was du tust und anbietest
  • Fokus auf eine Nische, die wirklich funktioniert
  • Einen klaren Zielklienten, der dein Angebot unbedingt haben und bezahlen will
  • Den richtigen Preis für dein Angebot (für dich und deine Klienten)
  • Eine einfach umsetzbare Strategie, die dir und deinen Fans Spaß macht

Keine ausgefallenen Marketing Tricks, keine komplizierte Technik, keine Funnel-Systeme, keine Webseite!

Du wirst nicht mehr andere beobachten, wenn sie ihre Erfolge teilen und von ihrem tollen Leben berichten. Du wirst es selbst tun.

Wir zeigen dir:

  • Wie du Klarheit für deine Mission findest
  • Wie du dein Selbstbewusstsein so stärkst, dass du nie wieder Zweifel an deiner Arbeit hast
  • Wie du eine starke Fangemeinde aufbaust
  • Und wie du diese Fans in zahlende Klienten verwandelst
sonja-löffler.jpg

Sonja Löffler

Spiritueller Coach

„Ich bin seit ca. 2 Monaten bei Conny Koppers und Robby Altwein im Coaching und nicht nur glücklich, sondern auch sehr dankbar für all die positiven Veränderungen, die dadurch in meinem Leben geschehen sind <3

Was sich schon nach 2 Wochen alles in meinem Leben getan hat, ist einfach nur gigantisch… Wer keine Lust hat, sich mit komplizierten Marketing-Strategien rumzuschlagen, sondern lernen möchte, wie man sein Business mit Freude und Leichtigkeit auf´s nächste oder übernächste Level bringen kann, ist hier sehr gut aufgehoben. Wenn ihr auch so glücklich sein wollt wie ich, dann lasst euch coachen! Es lohnt sich auf jeden Fall!

angela-vosser.jpg

Aloha Angela Vosser

 Spiritueller Coach

„Liebe Conny, Lieber Robby, durch euer Coaching habe ich sooo vieles gelernt, wie ich ganz leicht, ja wirklich mühelos, Geld manifestieren kann.

In dieser Zeit habe ich nicht nur sehr hohe Umsätze gemacht, sondern auch unglaublich viel Freude und Spass mit meinen Kundinnen gehabt

❤️ DANKE.“

Was du bekommst:

  • 8 Module und Videos
  • Exklusive facebook Gruppe, nur für VIP Mitglieder
  • Exklusiver Zugang zum VIP Mitgliederbereich für 2 Jahre

Bonus:

  • 8 Wochen Support in Form von:
  • Einmal in der Woche ein Livetraining in der FB-Gruppe
  • Alle Aufzeichnungen zu den Livetrainings
  • Einmal in der Woche einen Q&A Tag in der Facebook-Gruppe, wo deine Fragen geklärt werden
  • Hochwirksame Affirmationen für Erfolg, Geld und Selbstbewusstsein
  • Meditation für Klarheit, Herzensverbindung und Leichtigkeit
  • Effektives Gebet für mehr Geld, mehr Klienten und innerer Stärke
  • Erfolgserprobte Verkaufstext-Vorlagen
  • Verkaufs-Script für erfolgreiche Herzensgespräche mit Abschluss



Die Module in 8 Wochen:

Woche 1

Mit Leichtigkeit zur Coaching Queen: Wie du dir erlaubst, spirituell UND reich zu sein, damit du morgens meditieren und abends ins 5 Sterne Restaurant gehen kannst.

 

Woche 2

So wirst du eine selbstbewusste Coaching Queen: Wie du die Angst vor Kritik abbaust, damit du es liebst, dich öffentlich zu zeigen. Du verzauberst deine Interessenten zu echten Fans, die deinem Angebot entgegen fiebern.

 

Woche 3

Werde ein Magnet für deine Traumklienten: Wie du deine persönliche Mission auf Erden findest und nur noch deine Traumklienten anziehst.

 

Woche 4

Werde sichtbar mit deiner Herzensmission: Wie du als Experte wahrhaftig auftrittst, damit deine Interessenten deine Kunden werden wollen.

 

Woche 5

Express-Aufbau deines Angebots: Wie du in 3 Schritten (so einfach wie Tütensuppe kochen), ein geniales Angebot und Programm kreierst.

 

Woche 6

Wie du echte Fans gewinnst: Wie du Beiträge und Videos erstellst, die deine Interessenten begeistern und die dich von den ganzen anderen Wettbewerbern unterscheiden.

 

Woche 7

Wie du mit dem Herzen besser und mehr verkaufst: Wie du dein Angebot so präsentierst, dass es nicht verkäuferisch rüberkommt, sondern zu einem Must-Have wird.

 

Woche 8

Mit webinaren begeistern und verkaufen: Wir verraten dir unsere erfolgserprobte webinar Formel, mit der du kinderleicht dein Angebot verkaufen wirst.

Über Conny und Robby

Wir freuen uns sehr, dir diesen Kurs anbieten zu dürfen! Es ist unsere Mission, Frauen zu helfen, mehr Klienten zu finden und damit auch mehr Geld zu kreieren.

Wir möchten dir helfen, mit deiner Botschaft die Welt zu verändern und ein erfolgreiches online Coaching Business aufzubauen.

Es muss nicht schwer sein. Und es muss auch nicht lange dauern.

Wir haben in den letzten zwei Jahren über 1,5 Millionen Euro eingenommen, und die Umsätze steigen stetig.

Und das haben wir mit einem Online Business geschafft, das uns die Freiheit gibt, unser Leben so zu gestalten, wie wir es uns wünschen.

Wir sind so glücklich und dankbar für diese Möglichkeit. Wir lieben unsere Arbeit und brennen dafür, viele Menschen an unserem Wissen teilhabenzulassen. Es wäre uns eine große Freude, dich zu unterstützen. Bist du bereit für dein eigenes Abenteuer mit deinem Online Coaching Business?

Unser Herbstangebot für dich

Der Wert der Mastermind beträgt 4997 €

Du zahlst heute NUR:

499,- €*

Klick auf den Button und sichere dir deinen Zugang auf der nächsten Seite! Nach erfolgreicher Zahlung erhältst du direkt eine E-Mail mit deinen Zugangsdaten zum Coaching Queen Mitgliederbereich 🙂

Immer noch nicht sicher? Dann bedenke….

Wenn du etwas Zeit und deine ganze Leidenschaft in unsere Mastermind investierst, passiert folgendes:

Du wirst staunen, wie du von Woche zu Woche in das Wissen und in die Macht einer Coaching Queen integriert wirst.

Und wie du Teil einer Gemeinschaft wirst, in der du deine Ziele und Träume nach genau deinen Vorstellungen kreieren und leben kannst.

Schon nach wenigen Tagen setzen sich Energien frei, die dir Kraft und Vertrauen schenken und dein Business gezielt darauf ausrichten, wie du es dir wünschst.

Du kannst der ganzen Welt zeigen, was in dir steckt, und beweisen, dass dir alles möglich ist und du endlos Geld und Erfolg verdienen kannst, weil du in deinem höchsten Sein angekommen bist.

Als Coaching Queen kannst du so leben, wie du es dir schon immer vorgestellt hast, doch bisher nicht erlaubt hast, es dir auch zu nehmen.

 

Und es ist viel einfacher, als du denkst!

Du kannst uns glauben, dass es unglaublich schön ist, ein Leben und ein Business zu führen, dass mit deiner Leidenschaft und Vorstellung im absoluten Einklang ist.

Stimmst du dem zu?

Stell dir mal vor, wie es wäre, wenn du in deinem 100 %igen Selbstvertrauen bist und du weißt, dass du alles tun kannst, was du willst, und dass es erfolgreich wird!

Warum dann schwer machen, wenn es so einfach ist, dein inneres Feuer jetzt zu entfachen und deine Wahrheit, deine Mission und deine Botschaft zu leben und (ja, es klingt vielleicht ein bisschen mysteriös) zu einem Magnet für Geld, Reichtum und Erfolg zu werden!

Wir können dir versichern, wenn du deine wahre Mission kennst und lebst, wirst du unglaubliche Freude erfahren. Du wirst morgens aus dem Bett springen, bevor der Wecker klingelt. Du wirst erfüllt sein, weil du deine größte Stärke mit anderen teilen kannst, indem du deine Unterstützung weitergibst.

 

Wie stark könnte sich dein Leben im Vergleich zu jetzt wandeln?

Je mehr du deine Gabe und deine Berufung lebst, umso mehr kommst du in deine volle Kraft. Für jede Leistung wirst du mit Fülle und mit noch mehr Kraft beschenkt, um deine Aufgabe auf Erden ganz leicht zu erfüllen.

Erinnere dich, dass du als Geschenk auf die Erde gekommen bist, um der Welt etwas zu geben.

Dein Lohn dafür wird tiefe Erfüllung sein. Frieden, Liebe und Einssein mit allem, was ist, werden dich begleiten jeden Tag!

Das ist das Leben als Coaching Queen. 

Doch die einzige Bedingung ist: Du musst es wollen!

Du musst die Entscheidung für dich treffen!

Du darfst alle deine Unsicherheiten ablegen, alle inneren Widerstände überwinden und nur dein Herz sprechen lassen, das immer Ja sagt zu deinem wahrhaftigen Sein!

Deshalb jetzt für dich: Anmeldung bis zum 13.10.2019 um 22:00 Uhr! 

Nicht nur, um dein Business aufzubauen! 

Nicht nur, um Geld zu verdienen! 

Nicht nur, um erfolgreich zu sein! 

Sondern um dein Leben so zu leben, wie es für dich vorgesehen ist! 

Deine Mission in die Welt zu tragen, für die du geboren wurdest!

Jetzt so zu leben, als gebe es nur diesen einen Augenblick!

Lebe jetzt und klicke auf JA!!!

Sei jetzt zum Herbstangebot dabei!

499,- €*

Klick auf den Button!

Days
Hours
Minutes
Seconds

Wir freuen uns auf dich!

Conny und Robby

* Preisangabe incl. länderabhängiger Mwst.