Was Frauen brauchen, um erfolgreich zu sein

 

Fühlst du dich in deinen Business überfordert? 


Geht nichts richtig voran? Möchtest du manchmal alles aufgeben? 


Dann bist du nicht allein mit diesen Gefühlen. Vielen selbständigen Frauen geht es so. 


Doch es gibt Frauen, die das überwinden, und ich verrate dir heute ihr Geheimnis. 👀🙏👄 

Leider ist es so, dass die meisten an diesem Punkt aufhören, scheitern oder in ihren alten Job zurückkehren.
Vielleicht geht es dir ähnlich und du denkst: „Etwas, dass sich so schwer anfühlt, das kann nicht gut und richtig sein?“
Du tust und machst und strengst dich an, doch der Erfolg bleibt aus.
Und das fühlt sich einfach nur schrecklich an…

Das Problem ist, dass viele Frauen vergessen, ihre weibliche Kraft im Business zu leben!
Die meisten legen ihre ganze männliche Energie in ihre Karriere hinein und halten die weibliche Energie außen vor.
Ja, männliche Energie ist auch in uns Frauen vorhanden. Sie hilft uns, Strategien zu entwickeln und verstandesbetont an die Dinge heranzugehen.

Die weibliche Energie dagegen, scheint in unserer Gesellschaft im Businessleben kontraproduktiv zu sein, denn mit ihr verbinden wir das Weiche, Zurückhaltende.
„Schwache Frau, starker Mann“.

Nun meinen viele Frauen, dass sie durch Einsatz ihrer männlichen Kraft erfolgreich werden können und wundern sich, dass sie irgendwann ausbrennen. Selbst solche, die von sich behaupten, das alles ganz leicht geht, brennen oft aus. Sie spüren oft zu spät, dass sie sich die ganze Zeit etwas vorspielen.

ABER: Es ist die weibliche Kraft, die uns davor bewahrt, uns zu verausgaben und auszubrennen, und die uns trotzdem mehr Erfolg bringen kann!

Sie ist es, die uns mit unserer inneren Stimme verbindet und die aus unserem Business eine Seelenmission macht️.
Sie lässt uns eins werden mit unserer Aufgabe und schenkt uns einen harmonischen Rhythmus während der Arbeit ♥️

  • Das heißt, wir müssen nicht funktionieren, sondern nehmen uns Zeit, immer wieder unserer Seele zu lauschen.
  • Wir schaffen inneren Frieden, und erreichen dadurch trotzdem und gerade deshalb viel mehr.
  • Es ist produktiver, zwischendurch Pausen einzulegen, zu meditieren und sich immer wieder mit dem Herzen zu verbinden, als eine knallharte To-Do Liste abzuarbeiten und an irgendwelchen „Schrauben“ herumzudrehen.
  • Die weibliche Energie lässt uns Entscheidungen mehr mit dem Bauch treffen. 👑

Der Verstand, der gerne nörgelt und alles kritisch hinterfragt, wird ruhiger. Wir fließen mit dem Flow, wir lassen die Dinge entstehen.
Je fließenden und kreativer, umso magischer werden die Ergebnisse sein.
Wenn du deine weibliche Energie lebst, bekommst du diese Sicherheit und das Vertrauen in deine Berufung. Du wirst erkennen, wie wichtig du auf diesem Planeten bist.

Wenn du etwas in die Welt bringen willst oder die Welt zu einem besseren Ort machen möchtest, dann kann dieser Zauber nur in dir beginnen.

Das ist es, was Frauen mit großen Visionen so erfolgreich macht.

Bist du bereit, die magische Kraft der Weiblichkeit zu nutzen? Möchtest du ein zauberhaftes und magisches Business? Und möchtest du dieses Business auf weibliche Art aufbauen und auf dem Weg deine innere Göttin entdecken?

Freebie